Gastausstellung Herr Piekert - Kreativraum-Elsdorf

"Der Maler ist das Auge der Welt." Otto Dix
Logo-Kreativraume-Schriftzug
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Gastausstellung Herr Piekert

Archiv
"Der Weg ist steinig, aber er lohnt sich!"
"Der Weg ist steinig, aber er lohnt sich!"

Am 5. September 2010 fand im Kreativraum Elsdorf eine besondere Ausstellung statt.

Der Künstler G. Piekert stellte seine Werke aus. Günter Piekert (68 Jahre) ist Möbeltischler und Restaurateur. Malen ist sein Hobby seit seiner Jugend. Seit ca. 10 Jahren ist Herr Piekert an Parkinson erkrankt und seine Malerei dient ihm unter anderem als Therapie. Neben wunderschönen Landschaftsmalereien gehören auch Blumen, Personen und abstrakte Kunst zu seinen Werken. Erstmalig zeigte Herr Piekert nun seine Bilder der Öffentlichkeit.

Die Ausstellung war ein voller Erfolg. An die 100 Besucher kamen an diesem schönen und sonnigen Tag vorbei die Bilder zu betrachten.


Günter Piekert
Besucher der Ausstellung mit dem Künstler
Besucher der Ausstellung
Gemeinschaftsateliers
Kreativraum-Elsdorf
Köln-Aachener-Straße 245
50189 Elsdorf

Öffnunszeiten:
Jeden ersten Sonntag im Monat
von 14.00 - 18.00 Uhr
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü