Abhirama (Jörg Richters) - Kreativraum-Elsdorf

"Der Maler ist das Auge der Welt." Otto Dix
Logo-Kreativraume-Schriftzug
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Abhirama (Jörg Richters)

Jörg "Abhirama" Richters


Telefonisch
0157 777 44 122

Per E-Mail
abhirama@gmx.de

Abhirama auf Facebook

Abhirama (Voller Freude)

Ich selber würde mich als einen modernen Schamanen Bezeichnen. ICH BIN steht für den Wesenskern, der Göttlichkeit in jedem Menschen und Lebewesen. Es ist der Teil von allem, der Einheit und Vollkommenheit repräsentiert. Die Suche unserer Seele ist der Wunsch, nach Hause zu kommen. Dieser Ort liegt nicht außerhalb von uns, sondern tief in uns verankert - in unserem ICH BIN. Hier finden wir Ruhe, Frieden und Eins sein.

Jetzt & Hier

Ein Suchender! Ein Erinnerer! Ein Fragender! Ein "nicht Wissender" und ein "Wissender".

Ich bin.
Gemeinschaftsateliers
Kreativraum-Elsdorf
Köln-Aachener-Straße 245
50189 Elsdorf

Öffnunszeiten:
Jeden ersten Sonntag im Monat
von 14.00 - 18.00 Uhr
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü